Therapeutische Seelsorgerin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

1964 wurde ich in Schleswig-Holstein geboren. Nach der Ausbildung zur Steuerfachangestellte schloss sich eine theologische Ausbildung an. Dies war eine gute Grundlage, um dreizehn Jahre als Gemeindehelferin und Seelsorgerin in Madrid/Spanien zu arbeiten.

2006 haben Calvin und ich geheiratet und seit 2012 leben wir in Mannheim. Wir freuen uns, miteinander das Leben zu gestalten und zu teilen. Eine Freie Gemeinde auf der Schönau ist unser geistliches Zuhause und wir beide haben ein offenes Herz und Ohr für die Menschen, die Gott uns in dieser Welt über den Weg schickt.

Um mich zu beschreiben nutze ich drei Worte: freundlich, interessiert und humorvoll. Entspannung finde ich beim Kochen, Ebikefahren oder wenn ich mit einem guten Buch auf dem Sofa das Leben genieße.

Qualifikationen

2021 Heilpraktikerin für Psychotherapie

2021 Therapeutische Seelsorgerin (TS)

2021 Coach Emotional Logic